Samstag, 11. August 2012

AyAyAy

So Leute, mir verleiben nun nur noch vier Tage in Deutschland. Nachdem ich am 03.08 meinen "Abschied" mit dem Großteil meiner Freunde gefeiert hatte,(Danke nochmal an Jan für die große Hilfe.) fuhr ich am Sonntag darauf noch 6 Tage in Urlaub. Für meine Eltern, meine Geschwister und mich ging es nach Oberstdorf, ins wunderschöne Allgäu. Schöne Wanderungen, Fahrradtouren und Spielabende ließen die letzte Zeit zusammen mit der ganzen Familie wunderbar ausklingen. Also hieß es auch schon bei einigen "Lebe wohl" sagen. So verabschiedete ich meine meisten Freunde und meinen Bruder. Obwohl ich schon lange weiß wann ich fliegen werde, hab ich natürlich noch nichts vorher getan :D Also werden die letzten paar Tage echt noch stressig. Aber naja, das gehört wohl auch dazu. Am Montag werde ich mein Paket versandfertig machen, um es frühzeitig abzuschicken. Das Paket habe ich von dem Laden bekommen, bei dem ich damals mein Longboard gekauft hatte - richtig guter Service muss ich sagen. (www.premiumlongboards.de falls jemand Interesse hat) Außerdem gehe ich am Montag noch ein letztes mal Fußball spielen. Ich hoffe, dass ich in der USA so oft es geht wieder Fußball spielen kann. Leider fängt dort die Saison erst im Dezember an -.- Wenn es meine Zeit zu lässt schreibe ich nochmal kurz bevor ich fliege. Aber das glaube ich kaum. Deswegen wird der nächste Post wohl schon aus Angleton kommen :)
Ich freue mich total:) In diesem Sinne, haut rein, bleibt sauber und bis dann euer Botzi (Das Bild ist am Gipfel des Widdersteins. Nicht optimal getroffen, aber was solls :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen